www.JustXR.com

Australische XR Seite gute Information und vielen XR ´ Link´s

www.XL500.de

schöne Seite über die Honda Klassiker Enduro

www.XR500.com

der 500ccm Bruder euer 600er

www.Enduro-Stammtisch.de

Die Homepage des Enduro-Stammtisch Straubing

www.Motor-Talk.de

Alles über Motoren und was damit zu hat

www.XL600.de

schöne Seite der Honda XL600

www.Kleinjung.de

honda krad´s technische listen, modellcode´s, importlisten usw

www.Freebiker.com

Das Biker Portal

www.Rough-Riders.de

unser 1. XR Treffen Organisator

www.Motofiches.com

für jede Menge Modelle Microfiches

www.outback- guide.de

20.000 KM auf der XR600 durch Australien

http://ursa.irk.ru/manual/

Werkstatthandbücher

www.FlashRedBikes.com

Honda Aufkleber, Nos Parts & Decals, schöne Seite

www.halbliterracing.at

legendäre "Erdgeschosse" aus den 80er und 90er Jahren

Sonstiges
www.Dreckhund.de

Die ultimative Kollektion für mehr Spaß am Dasein!

www.Inseljäger.de

die Kultmarke aus dem hohen Norden

Erklärung zu den Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihrer Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.